Über mich - Ingrid Gardill

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Über mich

Vita
Kunst und Natur sind meine Kraft- und Inspirationsquellen
geboren und aufgewachsen in Bamberg
20 Jahre Berlin
Zwischenstation Oldenburg
2001 Umzug nach München
2013 Umzug nach Gräfelfing bei München
verheiratet, ein Kind



Vorlieben 

Begegnung mit Menschen, spannende Ausstellungen anschauen, lesen, mit den Händen tätig sein, Erfahrungsaustausch über spirituelle Themen und das „neue Bewusstsein“, Gartenarbeit, wandern und Berge besteigen, singen, kochen und essen, Konzerten lauschen und selbst musizieren, besondere Orte aufsuchen wie Kirchen und Klöster



Meine Vision als Kunsthistorikerin und Kunstvermittlerin 

Für mich ist Kunst der direkte und unverstellte Ausdruck des Menschen aus einer tiefen Verbindung zwischen Himmel und Erde. Diese Einschätzung gilt für Kunstwerke sämtlicher Epochen.
Meine Aufgabe als Kunsthistorikerin sehe ich darin, diese bildhafte Essenz achtsam und möglichst wertfrei zu erfassen, dann mit Hilfe meines Fachwissens und meiner Erfahrung zu strukturieren und in klare, verständliche Worte zu übersetzen. Wenn es mir dabei gelingt, Menschen zu berühren und zu inspirieren, weiß ich, dass ich meine Vision ins Leben gebracht habe.

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü